Wie bring ich meine Freundin beim Sex zum Höhepunkt? Es geht an alle?!?

4 Antworten

Mach dir in deinem Alter darüber keine Gedanken ob sie ein Orgasmus hat oder nicht. Das wirst du jetzt eventuell noch nicht schaffen. Aber bei jedem mal lernt man dazu und das wird deine Freundin auch verstehen.

Es gibt viele Techniken und Methoden. Hier ein paar Beispiele:

Es gibt den sogenannten "G-Punkt". Wenn du z.B. mit dem Finger leicht in sie eindringst, kannst du an der Bauchdecke, in der Nähe des Bauchnabels, einen kleinen, leicht rauen, Bereich ertasten. Das ist der sogenannte G-Punkt. Wenn du ihn richtig stimulierst, dann kann es passieren, dass sie Squirtet.

Die andere Möglichkeit wäre, wenn ihr in der Misionarsstellung Verkehrt, dass ihr ei kissen unter ihr Becken legt, sodass du etwa in einem 20 Grad Winkel in sie eindringst.

Allerdings gilt bei beiden Varianten: Sie muss sich komplett fallen lassen können und dir komplett Vertrauen können

Frag sie doch einfach, was ihr gefällt  ;)

Kein Druck - beim ersten Mal wirst du ihr wahrscheinlich keinen Orgasmus verschaffen. Ist aber normal, lernt euch erstmal kennen 😉