wie bring ich einen soziopathen dazu sich in mich zu verlieben oder ihn besessen von mir zu machen?

3 Antworten

Das kommt drauf an, wie du „Soziopath“ definierst. Generell aber eher nicht.

Nein, können sie nicht. Falls du glauben solltest, das erreichen zu können, irrst du ganz gewaltig. Versuch es erst gar nicht. Gesünder für dich.

ZenMoench  05.01.2022, 20:25

Selten so gelacht.

ZenMoench  05.01.2022, 20:39
@KJS3007

Bei Menschen wie dir wünschte ich mir eine soziopathische Ader :)

KJS3007  05.01.2022, 20:42
@ZenMoench

Du kannst dir wünschen, was du willst und deinen Buddha anbeten. Ich tue was für meine Mitmenschen und mache hier keinen blöd an, im Gegensatz zu dir. Schönen Abend noch und ruhe In Frieden. Amen.

ZenMoench  05.01.2022, 20:46
@KJS3007

Süß wie du versuchst mich anhand meines Namens zu klassifizieren.

War leider ein Fehlschlag.

Es gibt Menschen, welche cleverer sind als du ;)

Du bist schön in das Fettnäpfchen getreten und hast dich selbst bloßgestellt.

ihm zustimmen. selbe meinung haben. aber ne aufdringliche herangehensweise oder gefühle kannst du in den müll werfen