Wie breit ist der rand bei einem Klausurbogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

teile das blatt in 2 hälften. du schreibst dann auf der innenseite und außen korregiert der lehrer.

und wie breit soll die Korrektur hälfte sein? Weil das ja weniger als die hälfte ist...

Du solltest links für die Ordnerlöcher ca. 1cm frei lassen und auf der rechten Seite 2,5-3cm damit der Lehrer dort Korrekturen einbringen kann... so mussten wir das jedenfalls tun...

Das wäre ja noch weniger als bei einem normalen heft... Der Rand bei einem Klausurbogen ist schon fast eine hälfte der seite...

auf der rechten seite eifach ca. 2 cm für korrekturen platz lassne