Wie Blasen in Espadrilles verhindern?

1 Antwort

Kauf' dir bei DM oder Rossmann die Compeed Blasenpflaster (Es gibt auch Modelle, die die komplette Ferse bedecken).

Die Pflaster sind super und man kann den ganzen Tag auch in unbequemen Schuhen laufen. :)

NatiFunny
Fragesteller

Uns was kann man dann vorne bei den Zehen machen? Weil jeden einzelnen Zeh abzukleben wäre ja irgendwie komisch ☺

Him6eere  24.08.2016, 13:09
@NatiFunny

Da hilft der Compeed Blasenstick. Einfach die Zehen vorher damit einreiben. :) Dann musst du nicht jeden einzelnen Zeh abkleben.