Wie blase und hole ich ihm einen runter?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das findet Dein Freund geil gerade WEIL es unpassend ist. Wir Kerle sind ein bißchen anders gestrickt, da kann man schon mal zur Sache kommen. Du ziehst seine Vorhaut zurück und hälst seinen Penis fest, umschliesst seine Eichel mit dem Mund, saugst ein bißchen und lässt seinen Penis in Deinen Mund gleiten soweit Du möchtest, und immer vor und zurück, vor und zurück. Du kannst auch mal seine Eichel mit der Zunge liebkosen während Du sie im Mund hast. Wahrscheinlich kommt er sehr schnell, mit der Zeit ernst Du das hinaus zu zögern. Wenn er kommt ergießt sich sein Samen zuckend in Deinen Mund, Du musst es nicht schlucken kannst es auch auswaschen. Manchmal findet der Mann es auch geil auf Deinen nackten Brüsten zu kommen, oder auf Dein Gesicht.

Ihm einen Runterholen ist noch einfacher, Du nimmst seine Vorhaut und schiebst sie über die Eichel vor und zurück. Du kannst mit der anderen Hand hinter seinen Hoden draufdrücken und schauen ob er das mag.

Aber was ist denn mit Dir, DU bist doch auch geil? Was glaubst Du wie geil er es erst findet wenn Du ihm einen runterholst und Dich dabei gleichzeitig selbst fingerst??? Oder Du lässt ihn Dich bis zum Orgasmus fingern...

latinlover68  28.09.2018, 16:14

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!

Warum fragst du ihn nicht, was ihm gefällt oder was er mal ausprobieren möchte?

Warum probierst du nicht einfach selbst was aus, und guckst wie er drauf reagiert?

Es gibt keine Regeln, wie solche Dinge laufen müssen. Sie laufen so, wie die beteiligten Menschen sie haben wollen.

In die Knie brauchst du nicht gleich zu gehen. Aber pack ihm einfach in die Hose.

Wir Kerle sind da nicht so, dass wir langes Vorspiel brauchen. Eigentlich nervt es sogar! Dauert immer viel zu lange bis ihr Mädels ihn endlich anfasst, geschweige denn in Mund nehmt.

Dann fang vll. erstmal mit Runter holen an. Einfach mal beim kuessen ueber den schoss streicehn mit der hand. Und wenn er dann hart ist kannst du ruhig kurz aufhoeren ihn zu kuessen um seine hose zu oeffnen. Mach am anfang langsam und vorsichtig. aber habe auch keine angst ihn "kaputt zu machen". Wenn ihm etwas nicht gefaellt wird er das schon sagen. achte einfach auf seine reaktionen. wenn du langsam machst und er dann seine huefte nach vorne drueckt werde ein wenig schneller. ect. das ist halt erfahrungssache. also einfach mal machen :D
Und vll. laesst du ihn dich auch anfassen? Also musst du nicht, nur weil du schreibst du bist machmal so geil.

Hi. Wenn du es möchtest, sprich einfach mit ihm drüber oder mach es einfach, achte aber auf seine Reaktionen. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? :)

MfG Fabian

Shadowhunter731
Fragesteller

bin ein Mädchen

Khamul  22.09.2018, 16:08
@Shadowhunter731

Dann redet am besten vorher drüber. Das nimmt euch beiden die Angst, etwas falsch zu machen. :)