Wie blase ich meinem Freund einen, sodass es schön für ihn wird?

10 Antworten

Wenn du das wirklich machen willst, dann sollte es dir auch wirklich selber gefallen. Ich habe festgestellt, dass die meisten Jungs irgendwie schmerzgeil sind.

Erst musst du seinen Penis mit den Händen richtig steif massieren.

Dann nimmst du jeweils einen Hoden in jeweils eine Hand und drückst dabei immer wieder so zu, dass er es gerade noch aushält, während du an seinem versteiften Penis intensiv saugst, lutschst und leckst, sowie du es ungefähr an einem Eis am Stil machst. Zwischendurch machst du immer wieder Pausen, bis er dann anfängt zu betteln, dass er kommen darf. Davon darfst du dich aber nicht beeindrucken lassen, sondern es voll auskosten, die totale Kontrolle über seinen Samenerguss zu haben, halte Augenkontakt mit ihm dabei, in solchen Momenten verspricht er dir dann alles. Wenn du dich überwinden kannst, seinen Schleim runterzuschlucken, muss seine Gegenleistung besonders hoch sein, weil das schon eine etwas eklige Sache ist.

Wünsche dir viel Erfolg dabei 🍀

Mixedwrestler  10.04.2020, 02:57

Deine Beschreibung gefällt mir. 🙂

Frag das am besten deinen Freund. Er wird dir dann schon sagen, was ihm gefällt.

Jana8382
Fragesteller

Danke

Hallo Jana8283 🙋🏻‍♀️

Am Besten, Du tastest sich langsam ran und achtest genau auf die Reaktionen Deines Partners.

Auf jeden Fall solltest Du aufpassenn, dass Du Deine Zähne aus dem Spiel lässt, dafür aber ganz viel mit der Zunge arbeitest. Auf keinen Fall wirklich blasen, dafür aber mehr saugen. Das Penisbändchen, auch Frenulum genannt, befindet sich an der Unterseite des Penis, am Übergang von der Eichel zum Schaft, sowie der kleine Spalt auf der Eichel, aus dem das Sperma kommt, sind sehr empfindlich auf Berührungen der Zunge. Währenddessen kannst Du den Schaft mit einer Hand umschließen und auf & ab bewegen oder Du massierst nebenbei seine Hoden oder (nur wenn Du Dich traust und er das zulässt) Du massierst den Damm, der sich zwischen Hodensack und Anus befindet. Lass ihn nicht aus den Augen und achte auf seine Reaktionen. So viel kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Redet unbedingt vorher darüber, ob er in Deinem Mund kommen darf oder nicht, damit er Dir ein Zeichen gibt, dass Du rechtzeitig aufhörst, wenn Du das nicht möchtest.

Alles Gute und viel Spaß!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es dir gefällt und du es ausprobieren willst nur zu :) Ich sage dir eins wenn es dem Jungen gefällt dann wirst du es merken :) Wenn es ihm nicht gefallen sollte meldet er sich schon. Aber du kannst da nicht allzu viel falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach anschreiben :) Beziehung,Liebe,Sexualität
Lilith2003  03.04.2020, 01:54

Der soll droh sein, wenn sie es überhaupt macht.