Wie biege ich die Achse nach Unfall wieder gerade ?

kann man das wieder grade biegen ? :). - (Mofa, 125ccm, Vespa)

4 Antworten

Also technisch stelle ich mir das schwierig vor. Irgendwo ansetzen und mit nem Wagenheber geradebiegen!? Besser wäre sicher eine Werkstatt. Ansonsten vielleicht vom Schrott das Vorderteil von nem baugleichen Mofa besorgen?

vierfarbeimer  19.11.2015, 12:42

Joah! Schrotthändler ist ne gute Idee.

Die Achse kannste inne Tonne kloppen. Zu reparieren ist da nichts.

Wahrscheinlich in der Werkstatt.  so etwas selbst zu machen ist zu gefährlich.

Gar nicht musste neue kaufen denn sie verbiegt ohne verstärkung wieder