Vespa Piaggio Ciao Mofa Kondensator?

1 Antwort

Versuch es mal damit. Dieser Kondensator hat auch den Vorteil, dass er außen liegt. Du musst den Motor also nicht mehr öffnen, wenn er defekt ist. SC bietet auch einen Träger für den Schmierfilz an, der bei den Piaggio Motoren ja am originalen innenliegenden Kondensator befestigt ist, außer Du hast schon einen späten Motor mit außenliegendem Kondensator. Dann kannst Du diesen aber genauso verwenden.

https://www.scooter-center.com/de/kondensator-sc-piaggio-bravo-ciao-si-boxer-ec1-citta-superbravo-aussenliegend-2211178

Flossachtal
Fragesteller

Danke, den hab ich au schon gesehen.

Ich arbeite in ner Elektronik Firma und kriege daher easy solche teile. Wollte mich nur wegen Kapazität und Spannung vergewissern. Der einzige Hinweis auf Kapazität is dieser Verkäufer.