Wie biege ich bei einem Buch die Eselsohren wieder gerade?

2 Antworten

Lege das Buch auf einen Tisch und etwas ganz schweres darauf nach ca 2 stunden dürfte sich das erledigt haben.

Mit einem Bügeleisen (Einstellung: Seide) und einem Bogen Löschpapier kannst Du das buchstäblich wieder "ausbügeln".

Lerne ich falsch, wenn ja habt ihr Verbesserungsvorschläge?

Hallo Leute! Ich habe gemerkt, dass ich total viel lerne (etwa 1-2 Wochen). Doch die anderen sind viel besser als ich, obwohl die nur 2-4 Tage lernen. mache ich da etwas falsch? bei mir läuft das so ab: erst zähle ich wie lange ich Zeit habe dann verschaffe ich mir einen Überblick und teile die Arbeiten ein. ich versuche dann die Unklarheiten zu beseitigen, indem ich im Internet nach den Antworten suche evtl. auch im Buch. dann suche ich die passenden Aufgaben im Buch und bearbeite sie anschließend. selten arbeite ich mit Freunden zusammen, da ich mich alleine besser konzentrieren kann. ich passe im Unterricht auf und verstehe auch alles. Dann denke ich, dass ich die Arbeit schaffe, doch anschließend verkacke ich die Arbeit und kriege eine 4+ (wie letztens in Französisch). Dabei war ich mir total sicher, dass ich eine 2 kriege. Warum lerne ich falsch oder was mache ich falsch? Wie mache ich es am besten richtig, sodass ich in der nächsten Arbeit eine 1 oder eine 2 bekomme? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. LG Alessia ;)

...zur Frage

Wie kann ich muffige Gerüche(aus altem Buch) verschwinden lassen?

Habe im Keller ein altes Buch entdeckt. Wie kann ich den muffigen Geruch daraus entfernen?

...zur Frage

Kann ich durch ein Handtuch Schwanger werden?

Hallo :) Ich hätte da mal ne Frage... meine beste Freundin hatte gestern Abend das erste mal Sex. Als ihr Freund abgespritzt hat, hatte sie das Sperma mit einem Handtuch weg gewischt und ist sich dann mit dem gleichen Handtuch zur Scheide gefahren, um die letzten Blutspuren zu beseitigen. Jetzt war die Frage ob sie durch dieses Handtuch auch Schwanger werden kann. Wir bitten drinngend um einen Rat :) Danke :)

...zur Frage

Wie 9-Jährige daran gewöhnen, zu bestimmter Zeit allein einzuschlafen?

Ich bin 44, meine Tochter 9, alles ist eigentlich total o.k. Nur dass sie nicht allein einschläft. Ich kann jedenfalls bald nicht mehr. Sie ist heute von einer Schülerladenreise zurückgekommen und der ganze Horror geht von vorne los. Sie hatte laut eigener Aussage null Heimweh -anders als bei allen Klassenfahrten. Was soll ich tun? Ich will mein Bett wieder für mich allein. Wenn mein Freund mal da ist, weint sie und NICHTS geht an diesem Abend bei mir mehr. Ich will keine Beziehung mehr, ich will keinen Freund mehr, ich will keinen Sex mehr - nicht dass das falsch verstanden wird. Ich will nur mein Bett FÜR MICH ALLEIN und ein gutes BUCH. Das will ich endlich wieder, jeden Abend. PS: Ich liebe mein Kind abgöttisch. Aber so gehts nicht weiter. Wer hat Rat?

...zur Frage

Gibt es Strafe, wenn man unter 18 Böller transportiert?

Guten Abend Community, ich wüsste gerne ob ich Bedenken haben muss, wenn ich mit Böllern im Rucksack von der Polizei angehalten werde. Ich selber bin erst 16 Jahre alt. Ist es vom Gesetz her gesehen das gleiche, wenn man beim zünden erwischt wird, oder sie nur transportiert?

Mfg FredFlint

...zur Frage

Bekomme ich Schokoladenflecken aus einem Buch wieder heraus?

Hallo ihr Lieben,

die Frage ist etwas ungewöhnlich, deshalb bin ich mir sicher, dass sie wohl noch niemand gestellt hat ^^ Ich bin mir normalerweise immer recht heikel auf meine Bücher, aber vor kurzem habe ich mein Skriptum einem Bekannten geborgt, der es für eine Prüfung gebraucht hat. Jetzt habe ich es vor ein paar Wochen wiederbekommen. Es war aber nicht mehr in gutem Zustand, denn er hat es in er hat es in einem Rucksack umhergetragen, in dem er auch einen dieser Schokoweihnachtsmänner transportiert hat. Der ist nun über die Lange Zeit, die er schon im Rucksack verweilen musste, früher oder später zerbrochen und die kleinen Schoko-Krümel haben ihren Weg zwischen die Seiten meines Skriptums gefunden.

So, nun hat mir der Bekannte angeboten, es zu ersetzen. Mir wäre es aber lieber, ich könnte das jetztige behalten, da ich mir auf einigen Seiten PostIts mit Notizen hineingeklebt habe...

Nun zu meiner Frage: Bekomme ich die Schokolade irgendwie wieder heraus, oder ruiniere ich das Skriptum dadurch nur umso mehr? Nur mit einem Tuch wischen richtet leider nichts aus und ich weiß nicht, ob ich es mit Wasser versuchen soll, was mein ihr?

Vielen Lieben Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?