Du hattest eine komplette Gewinnstellung und hast dann noch verloren

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Ein paar Fehler hast du gemacht (in Zug 15 hättest du bspw. deinen Springer entwickeln können, d5 war hier ein Patzer), dein Gegner aber ebenfalls. Auch die Reaktion auf 1 e4 hätte man durchaus anders machen können.

Wenn man aber einmal davon ausgeht, dass eure Spielstärke ähnlich war, hast du dich recht gut geschlagen. Auf Turnierniveau war diese Partie noch nicht; wenn du aber deine Fehler analysierst und aus diesen lernst, bzw. dir auch allgemein eine Technik suchst, um besser Lernen zu können, bist du auf einem sehr guten Weg.

LG