Wie Bewerbung für ausbildung schreiben nach fristloser Kündigung?

2 Antworten

Bewirb dich einfach du kannst ja auch behaupten da du da gemobt worden bist!

Und Wiso sollst du das gewesen sein und hat die Polizei das Geld gesucht oder wurde die Nichtmal gerufen!

OkBoomer9000
Fragesteller

Die Polizei wurde nicht gerufen, das geld wirde gefunden da es nie weg war und die Kündigung wurde auch erst eine woche später gemacht....keine Ahnung vlll seltsam halt und gemobbt wurde ich ja au h in dem Betrieb also eine lüge wäre es ja dann nicht

herakles3000  12.08.2020, 19:43
@OkBoomer9000

Gut das du dir einen Anwalt genommen hast den die haben dich einfach mal eben als Sündenbock benutzt und da es nie einen Diebstahl gab ist sogar deine fristlose Kündigung Rechtswidrigkeit lass das deinen anwalt auch wissen wen er es nicht schon weiß! Du kannst sogar auf Wiedereinstellung klagen !

Aber ich kann nur jeden Raten der des Diebstahls bezichtigt wird selber die Polizei zu rufen!

Das kann richtig teuer für deine ex Firma werden den an deiner stelle würde ich auch wegen Verleumdung eine klage einreichen lassen! Grade in deinem Beruf ist ein unbescholtener Leumund sehr wichtig oder du kannst gleich einen anderen Beruf ergreifen

Viel erfolg mit der Bewerbung und dem Prozess!

OkBoomer9000
Fragesteller
@herakles3000

Danke dir für deine Antwort und ich hoffe einfach das sich das ganze klärt, es wurde mir auch mit einer anzeige gedroht und diese soll wihl gestellt worden sein...(bis jetzt ist nichts gekommen)