Wie bewegt man meinen Bruder vom Klo?

2 Antworten

Bitte ihn, dass er schneller macht, doch habe Geduld mit ihm. Frage nicht, bevor nicht 10 oder 15 Minuten vergangen sind. Geht er dann noch immer nicht runter und IST GESUND, so gehe das nächste mal Du nicht raus. Ist freilich schon tiefer Kindergarten.

Am Besten ist, Du sagst: "Bitte nicht mehr als 15 Min, denn ich muss auch."

Damit drohen, seine Playstation, seinen PC oder sein Handy zu entwenden und zu verstecken.

(Oder du beschwerst dich bei deinen Eltern)