Wie bewahrt Ihr Eure Briefe auf?

2 Antworten

Da ich nicht ganz so viele Briefe aufgehoben habe, passen bei mir alle Briefe noch in zwei einfache Pappkartons. Wenn man mehrere Briefe aufbewahren möchte, finde ich die Idee mit dem Rollcontainer gar nicht so schlecht. Schau doch mal bei Ikea, dort gibt es doch eine ganze Abteilung "Verstauen und Ordnen". Da bekommst du sicherlich das richtige Aufbewahrungssystem oder die richtigen Pappkartons zu kaufen. Meine Pappkartons und mein Rollcontainer sind ebenfalls von Ikea und mit Bezug zum Verstauen ich finde beides sehr praktisch.

gutehaltung
Fragesteller

Hört sich gut an, danke. Beim nächsten Mal Ikea werd' ich mal danach gucken.

es ist nur die Frage von wem die sind, "Liebesbriefe" grundsätzlich nicht, weil man damit später nichts anfangen kann, denn Briefe sind-ist Vergangenheit, sehe lieber in dein Zukunft, denn was da drin steht ist nicht wieder zurück zu holen

gutehaltung
Fragesteller

Klar, man sollte nicht zu sehr an der Vergangenheit hängen. In die Zukunft zu schauen - noch besser in die Gegenwart - ist ein guter Tip. Allerdings gehört die Vergangenheit zu uns dazu. Die wenigsten Leute schmeißen alle Ihre Fotos weg, nur weil sich diese Augenblicke nicht mehr zurückholen lassen. Briefe sind nur ein anderes Medium.