Wie bewahre ich Makronen auf?

1 Antwort

Makronen bleiben knusprig, wenn sie in gutschließenden luftdichten Dosen gelagert werden. Blech oder Kunststoff sind am besten und sollten nicht zu klein sein. Gläser mit passendem Deckel gehen auch

Die bleiben dann auch bis zu 3 Wochen innen saftig. Sonst einfach 1 Stück Apfel mit rein.

Dann an einem kühlen, trockenen Ort lagern und nicht verraten wo. Zumindest ich darf sowas nicht wissen

FROHE WEIHNACHTEN!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Losona
Fragesteller

Frohe Weihnachten!