Wie "bester Freundin" kontaktabbruch?

3 Antworten

Rede doch mal mit ihr darüber. Wenn Sie es nicht einsieht das sie einen Fehler gemacht hat dann sag ihr das du so die Freundschaft nichtmehr willst und fertig ist die Geschichte. Da ich aber nicht weiß was vorgefallen ist schlage ich auch vor zu probieren ihre Seite zu verstehen.

Wer soll dir diese Frage beantworten?  Meine Meinung ist, dass "Verzeihen" zur Freundschaft dazugehört. 

sie hat mein Vertrauen missbraucht, und das schon zum zweiten mal, aber sie denkt dass es null schlimm ist, und lebt ihr leben mit mir normal weiter

0

und ja du hast recht, aber du weissr nicht wie viel scheiß ich ihr hab durch gehen lassen

0
@bambixgirl

Entscheide es selbst für dich. Mit mir musst du darüber nicht diskutieren. Ich kann die Situation eh nicht beurteilen.

0

*mit "bester Freundin"

Was möchtest Du wissen?