Wie bestellt man bei Subway?
Ich versethe das nicht so wirklich, kennst sich da jemand aus?
3 Antworten
Du suchst dir auf dem Menü ein Sub aus (da geht's hauptsächlich um die Hauptzutat, welches Fleisch du möchtest oder ob du ein vegetarisches Patty oder gar nichts möchtest).
Dann sagst du, ob du ein halbes oder ganzes Sub möchtest und suchst dir ein Brot aus. Dann kannst du dir noch einen Käse aussuchen (manche kosten extra) und ob du doppelt Käse haben möchtest.
Dann wird dein Sub getoastet und danach suchst du dir dein Gemüse aus, da gibt es auch specials die extra kosten, aber das meiste ist kostenlos.
Und zum Schluss suchst du dir noch eine Soße aus (kannst auch zwei Soßen kombinieren, kostet nicht extra).
Du suchst dir das Sandwich aus, das du haben möchtest, sagst welches Brot und was nicht drauf soll. Also zum Beispiel alles aber keine Oliven.
Dann noch die Soße deiner Wahl und das war es auch schon.
LG
Du suchst Du zuerst eine "Geschmacksrichtung" aus (z.B. Chicken Terriyaki) und dann wählst Du eine Brotsorte und den Käse aus.
Das kommt dann in den Backofen. Danach wählst Du aus, was für Gemüse raufsoll. Dann, welche Soße Du haben möchtest.
Und dann bezahlst Du (:
Ja, das verstehe ich. Mir ging es bei den ersten Malen auch so.
Du kannst das aber auch den Mitarbeitern sagen, die lotsen Dich durch.
Oder Du schaust online erstmal, worauf Du Lust hast und dann fühlst Du Dich auch sicherer.
danke dir, ich war letztes mal bei subway massiv überfordert