Wie Beste Freundin nach küssen üben fragen?

3 Antworten

Mal abgesehen davon das es jetzt unbedingt die beste Idee ist, wird das nicht funktionieren.

Dein aller erster Kuss mit einem Kerl wird ein Himmelweiter unterschied sein. Das Kribbeln, die Aufregung ganz einfach das tolle Gefühl, kann man nicht üben.

Da könntest du sie soviel Knutschen wie du willst, sollte sie das mitmachen.

Genau du hast recht, jeder Mensch küsst anders... Und deswegen brauchst du dir keine Sorgen machen....

Sprech deine Freundin in ruhe drauf an das du unsicher bist wegen dem ersten Kuss und vllt Angst hast was falsch zu machen und gehst vllt dann langsam auf deine Frage ein....

Hey Engelchen2405

Vielleicht denkt sie dann du stehst auf sie.

Warum muss man heute alles vorher üben? Man schläft ja auch nicht mit jemandem, nur um das zu üben.

Warte doch, bis du einen Freund hast und dann kannst du mit ihm zusammen üben, das klappt auch. Du hast jede Menge Zeit.