Ich würde es gerne mit meiner besten freundin ausprobieren also sie auf den mund küssen aber ich traue mich nicht wie kann ich sie am besten fragen?

3 Antworten

Es gibt auf Youtube viele Youtuber die das auch früher gemacht haben. Such einfach so ein Video & sag dann zu deiner besten Freundin: "Du... die (Youtubername) hat so ein Video gemacht, wo die erzählt hat, dass sie früher Küssen mit ihrer Besten Freundin geübt hat...." 

Lass diesen Satz dann erst mal offen im Raum stehen und warte auf eine Reaktion. Wirst dann ja merken, was sie davon hält.

Hoffe ich konnte dir helfen :-)

LG K ♥

Frag einfach. Sie ist deine Bff. Sie wird das schon verstehen.

Willst du 'Küssen üben'? Bist du männlich oder weiblich? Das kommt immer auf deine Freundin an, wie nahe ihr euch steht und wie sie zu dem Thema steht..
Wenn du ein Junge bist und sie küssen willst, stehst du vllt auf Sie.. ;)

Nicht nur wenn er/sie ein Junge ist oder?

0

Was möchtest Du wissen?