Wie übt man küssen

22 Antworten

Küssen gehört eindeutig in das Feld "Learning-by-Doing" ;)

Du bekommst ziemlich schnell raus, wie das funktioniert. Mach dir keinen Stress draus und lass es einfach passieren. Küssen ist viel zu schön um da eine Wissenschaft draus zu machn ;)

wie wärs .. du übst es mit deinem handrücken . Oder , du lässt es einfach drauf ankommen. Wenn du mal wieder einen freund hast , oder veliebt bist und ihr bei i-einer party flaschen drehen macht und du einen jungen küssen musst . Küss ihn zärtlich auf die lippen und schließe deine augen . Viel Erfolg , jessi <3

Also ich hatte heute Früh meinen ersten Kuss ich war voll nervös und wollte auch wissen ob man das üben kann. Aber ich habe gemerkt das wenn sich zwei Menschen lieben das von automatisch geht also einfach Augen zu und genießen!! :) Viel Spaß

2 Mal den ersten Kuss? Geht doch garnicht... ;)

Üben... Naja, kann man nicht wirklich üben, da viele Leute unterschiedlich küssen. Von daher einfach durchs küssen Erfahrungen sammeln.

Muss jeder einmal durch. Wenn du es noch nicht gut kannst, dann lass dich halt beim nächsten Mal von 'ihm' ein wenig führen.

Du bist ja süß! Nein, also es gibt keine "Trockenübungen" fürs Küssen. Hab einfach ein wenig Geduld, bist Du einen Freund hast, mit dem Du mehr als einmal küssen kannst.

LG

Was möchtest Du wissen?