Wie beschreibt ihr ausführlich ein luxuriöses und qualitatives Leben in Berlin fern ab der sozialen Brennpunkte und Missstände?

Quaeror  24.10.2023, 17:16

qualitativ was?

MissFlight
Fragesteller

Lebensqualität

3 Antworten

Täglich essen gehen oder Essen liefern lassen, mehrmals die Woche shoppen gehen, teure Hobbys, die Villa wird vom Personal gereinigt, der Garten vom Gärtner gemacht, teure Flugreisen ins Ausland mehrmals pro Jahr, erstklassige medizinsche Versorgung ohne Wartezeiten.

Ein luxuriöses und qualitatives Leben in Berlin abseits der sozialen Brennpunkte und Missstände bedeutet, dass du in einer der schickeren Wohngegenden der Stadt, wie Zehlendorf, Grunewald oder Dahlem, lebst. Hier findest du elegante Altbauwohnungen und stilvolle Villen, umgeben von viel Grün und Ruhe.

Du kannst in exklusiven Restaurants und Bars dinieren, die internationale Haute Cuisine und erstklassige Cocktails servieren. Tagsüber bietet Berlin viele Luxus-Einkaufsmöglichkeiten, von Designerboutiquen in der Kurfürstendamm bis zu hochwertigen Delikatessenläden.

Um fit zu bleiben, hast du Zugang zu exklusiven Fitnessclubs und Wellness-Oasen. Berlin bietet auch eine Fülle von kulturellen Aktivitäten, von erstklassigen Konzerten in der Berliner Philharmonie bis zu Galerien und Theatern.

Deine Fortbewegungsmittel sind luxuriöse Autos oder Chauffeurdienste. Du lebst in einer Blase des Komforts und der Privatsphäre, während du die vielen Vorzüge der Stadt genießt und gleichzeitig soziale Brennpunkte und Missstände weit hinter dir lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich lasse mich jeden Morgen von meinem Chauffeur vor dem KaDeWe absetzen und gehe dort erstmal schön frühstücken, bevor ich mir noch ein paar neue Klamotten kaufe.

Dann lasse ich mich weiterfahren und jeden Tag schön frisieren und wenn es denn sein muss, auch die Nägel machen.

Tagsüber treffe ich mich in teuren SushiBars mit meinen Freunden und gebe da richtig einen aus. Nachts feiere ich in den angesagtesten Clubs und gehe mit Küsschen links und rechts am Türsteher vorbei. Ich habe meinen eigenen Tisch mit eigener Bedienung.

Dann fährt mich mein Chauffeur in meinem tollen Auto in meine von Wachmännern und Dobermännern bewachte topmoderne Villa (ebenerdig, großer Garten, Pool, LoungeEcke, Grillstation) in Neubrandenburg und ich falle in mein weiches Bett.