Wie beschreibst du die Schulzeit in einem Satz?

21 Antworten

Eine schöne Zeit mit Höhen und Tiefen, für die ich immer dankbar sein werde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

Eine Zeit mit einigen schönen Momenten, an die ich mich gern zurückerinnere.

es eine Zeit in der man sehr viel Freizeit und wenig Sorgen hatte

Eine Zeit, die sich oft wiederholte, weil ich keine guten Noten hatte und die Arbeit, die ich mit meinem Zeugnis fand, beschissen war

Es war eine Zeit mit Höhen und Tiefen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ehemaliger Abiturient