Wie bereitet ihr euch auf den Sturm vor?

4 Antworten

Wir haben bloß unsere Pflanzen rein geholt falls es Hageln sollte. Sonst machen wir aber nichts.

Update: 😂

Meine Mutter bringt ihr Auto noch in Sicherheit, falls es Hagel sollte oder auch wegen Orkanböen (wäre nicht das erste mal, das ein Dachziegel auf das Auto fliegt)

Es gibt keinen Tornado, sondern einen starken Sturm. Dafür benötigt man keine extra Schutzraum. Der Aufenthalt in einem Gebäude mit geschlossenen Fenstern reicht völlig aus.

Hab die Fenster zugemacht, bevor ich auf arbeit gefahren bin.

LG.