Wie berechnet man die Kraft die benötigt wird um Holzbretter zu durchbrechen?

1 Antwort

Ich denke mal es gibt für Leute die beruflich mit solchen Sachen arbeiten entsprechende Tabelle.

Ausserdem hat eine Decke ja auch eine innenkonstruktion. Du kannst aber davon ausgehen das kein lebendiger Mensch eine halbwegs ordentliche intakte Decke durchbricht. Es sei denn denn sie dient nur der Optik.

Tresvani
Fragesteller

Nicht die komplette Decke ist aus Holz, sondern eher ein Ausschnitt in der Betondecke, die aus dünnen Holzbrettern besteht.