Schlechtes gewissen wegen Lehrer?

4 Antworten

Ich kann von deiner Klasse niemanden nachvollziehen. Was sind denn das für Kameradenschweine?

Der Lehrer hätte vielleicht mal seine Augen einschalten und schauen können, ob die Schuhe dreckig sind oder nicht. Natürlich gibt es auch Schuhe, die aufgrund des Materials und der Farbe Streifen auf dem Turnhallenboden hinterlassen, aber das ist meist nur bei dunklen Farben der Fall.

Dass der Lehrer die Anweisung deines Arztes ignoriert hat, finde ich auch nicht gerade sehr professionell. Er hätte zumindest das Zeugnis verlangen und dich diese Stunde mit Socken turnen lassen sollen, falls er dir nicht glaubt.

Liebe Grüsse

Das Verhalten des Lehrers war völlig unseriös uns nicht okay. Allein, dass er das mit den Schuhen nicht akzeptiert hat und dir dann sogar noch gesagt hat, dass es ihm egal wären, dass du sonst starke Schmerzen hast, geht gar nicht. Von der Sache mit dem Holzbrett fang ich erst gar nicht an. Sowas sollte auf der Stelle gemeldet werden.

Arschlöcher als Klassenkameraden und als Lehrer? Sorry mit solchen Problemen kenne ich mich nicht aus, da ich nämlich aus einer Zeit stamme, in der man sich gegenseitig respektiert, egal, ob Klassenkamerad oder Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

geh zu deinen eltern und mit denen zum lehrer oder am besten zum direktor. schildere deine ansicht so wie du sie hier geschrieben hast. das verhalten deines lehrers geht gar nicht. er darf dich nicht vor dem kurs blamieren und auch nicht dazu zwingen barfuß rumzulaufen. so wie du es hier erzählt hast bist du ganz klar im recht, wtf.

hoffe das hilft irgendwie weiter.

LG und schönen tag noch