Wie berechne ich wieviel Sack Beton (Estrichzement) ich bestellen muss..?

2 Antworten

Die Säcke dürften ca. 46 cm x 32 cm x 14 cm haben und ca. 4 Liter Wasser dazu kommen,wenn ich mich nicht verrechnet habe,dann müsste das pro Sack ca. 0,02 m 3 ergeben !

Ich würde B 25 für den Außenbereich nehmen,mit einer Körnung von 0 - 8 mm,wenn du auch noch feinere Arbeiten damit erledigen möchtest.

ich würde wetten, man kann dich beim baustoffhändler beraten.. dort musst du ja eh hin.. online wirst du ja sicher keinen beton kaufen...

sampy
Beitragsersteller

Hehe...ja, du hast Recht :)