wie beomme ich no Copyright musik?

4 Antworten

Gibt genug Künstler die ihre Musik copyright free veröffentlichen.

Ich kann dir da Neffex empfehlen. Die Songs werden ALLE copyright free auf YouTube veröffentlicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Google mal "YouTube Audio Library". Da gibts ganz viel Musik von YouTube vorgegeben, die du verwenden kannst.

https://incompetech.com/

Kannst auf YouTube nach CopyRight-Free Music suchen und die runterladen.

Du kannst Künstler per E-Mail anschreiben ob du deren Musik für Videos verwenden darfst. Hab ich auch schonmal gemacht.

Ncs z.b auf yt

BoomCrafterXDHD
Fragesteller

habe ich gemacht habe einen strike bekommen

Vonuzeropvv2  22.10.2021, 17:18
@BoomCrafterXDHD

Hast du deren Musik verlinkt also Angaben gemacht dass das die Musik von denen ist

Weil das geht schon

Vonuzeropvv2  22.10.2021, 17:25
@BoomCrafterXDHD

Wenn du das über deren Webseite runterlädst wird dir ein Text angezeigt, den du copy musst

Sonst kopiere einfach. Den Namen des Liedes. Dann schreib dass es von ncs kommt und verlinke das Musik Video.