Wie benutzt man HAARBUTTER?;o)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die hab ich auch.

also auf dem haaransatz brauchst du die nicht unbedingt, lieber nur in die Längen. wenn du vor der haarwäsche worklich schön kuren wilsst, nimm eher ein Öl. da dies eh ausgeschwaschen wird, eignet sich das besser, da es mehr feuchtigkeit spendet.

wenn man große mengen der haarbutter ins haar macht, klebt sie ein wenig und macht das haar starr. ich empfehle dir, die haarbutter vorallem dann zu benutzen, wenn du frizz hast, oder deine spitzen trocken aussehen. verteil ein klein wenig butter in deinen handflächen und geb es in die spitzen. wenn du etwas mehr effekt brauchst, kannst du dann immernoch nachlegen. fang klein an, und probier wie es aussieht

Eule012
Fragesteller

cool danke! ich tue also auch nichts auf den haaransatzt, wenn ich sie danach auswasche?

Laura12346  31.12.2013, 16:15
@Eule012

nein, das macht keinen sinn. die kopfhaut wird dann überpflegt.

Aufjedenfal nur in die Spitzen geben, sonst werden die Haare schnell fettig ;-)

Eule012
Fragesteller

danke;);). also meinst du vor oder nach dem waschen?

gebe sie einfach vor der haarwäsche in die spitzen und ganz wenig in die längen, bitte auf gar keinen fall in den ansatz.