Wie benutzt man Gesichts Pflege-Produkte ?

Und welche Produkte brauche ich für welche Hautpartien ?

Das sind die Produkte die ich habe

1 Antwort

Du kaufst dir einfach mal so Produkte, ohne dich vorher zu informieren, wofür sie gedacht sind und ob sie für deine Haut geeignet sind? Cool.

Du brauchst mindestens drei Produkte:

  1. ein mildes Waschgel. Das benutzt du mindestens einmal täglich abends, bei fettiger Haut kannst du es auch morgens nehmen. Haut nass maschen, Waschgel in den Handflächen verteilen, waschen, gründlich abspülen.
  2. eine Pflegecreme/Feuchtigkeitscreme für trockene Hautpartien. Die sind meist um die Augen und auf den Wangen, aber viele Menschen haben auch im ganzen Gesicht trockene Haut.
  3. einen Lichtschutz mit mindestens LSF 30, den trägst du jeden Morgen reichlich (!) auf Gesicht und Hals auf - nach der Pflegecreme.

Bitte achte darauf, dass alle deine Produkte alkoholfrei und unparfümiert sind.

OGMadaraUchiha
Fragesteller

Die Produkte wurden mir von meiner Mutter geschenkt

OGMadaraUchiha
Fragesteller
@Pangaea

Ich habe Bilder hinzugefügt brauche ich erst mal eins dieser Produkte ?