Wie benutze ich Kaltwachsstreifen?

5 Antworten

von unten nach oben ziehen und zwar mit einem schnellen Ruck ohne zögern... und die Streifen schön aufwärmen... und wenn du schwitzt, geht es nicht, und wenn sie zu lang sind auch nicht! genausowenig wenn sie zu kurz sind...direkt danach ganz schnell kalt abduschen!viel Erfolg!

JuliVsJacky
Fragesteller

oke danke, hoff es klappt nextes mal :)

Die Haut reagiert ganz unterschiedlich auf Kaltwachsstreifen. Wichtig ist, dass du den Streifen gegen die Haarwachsrichtung abziehst. Sonst bleiben die Haare erhalten und lassen sich nicht gut entfernen.

Die roten Punkte können bei ersten Anwendungen schonmal auftreten. Das ist nix schlimmes. Creme sie einfach nach der Anwendung gut ein und schnell sind die Punkte wieder verschwunden.

Wenn du also schwimmen willst, mach die Beautyanwendung am besten einen Tag vorher.

Alles weitere ist in dem Video gut erklärt. Schau es dir einfach mal an.

Viel Spaß beim Anwenden!

Man wärmt den Streifen kurz zwishen den Handflächen an, dann zieht man sie auseinander.

Danach legt man einen Streifen auf die zu enthaarende Stelle, drückt ihn gut an und zieht ihn mit einem Ruck feste entgegen der Haarwuchsrichtung ab.

JuliVsJacky
Fragesteller

okay danke :)

Du musst sie erst ziemlich lange mit zwischen den Fingern reiben oder mit dem Föhn (geht deutlich schneller) erwärmen, dann musst du den Kaltwachsstreifen auflegen und in Haarwuchsrichtung mehrmals glattstreichen, dann spannst du die Haut und ziehst ihn schnell entgegen der Haarwuchsrichtung ab. Aber es kann auch sein, das die Kaltwachsstreifen von Müller nicht gut sind (hab sie selber noch nicht ausprobiert). Die roten Punkte gehen von alleine wieder weg, ich benutze immer Kaltwachsstreifen von Balea oder veet und bin sehr zufrieden damit, kannst es ja mal mit denen versuchen :)

JuliVsJacky
Fragesteller

Okay ich probier es aber erstmal noch mit denen von Müller vielleicht hilfts ja :) Danke für die Hilfe :)

DU bist nicht die einzige :D Ich bin auch zu blöd dazu, auch von verschiedenen marken :D

JuliVsJacky
Fragesteller

Hurrah :D Eine Gleichgesinnte (nehme ich mal an ;))