wie bekommt man wollmützen wieder straff?

3 Antworten

Sehr wenig Info in Deiner Frage. Ich würde sagen, vorsichtig mit wenig Shampoo waschen oder auch mit Wasser in einer Sprühflasche einsprühen und über einen passenden Gegenstand in Deinem Haushalt ziehen und trocknen lassen.

einfach mal mit Waschen versuchen....extra Wollwaschmittel und kalt, falls es echte Wolle ist.

denke, dass geht nicht. Ist wie mit dem Schlabberpulli.

Welche Wolle eignet sich am besten zum Häkeln von Mützen?

Hi!

Ich will mir eine Mütze häkeln und mir dazu Wolle bestellen. Doch welche Wolle ist besonders gut zum Häkeln geeignet? Gibt es da Unterschiede? Ich möchte eine warme Mütze machen!

Danke

...zur Frage

Wie straff sollte man Strumpfbänder einstellen?

Unlängst habe ich begonnen Strümpfe mit Strumpfhaltern zu tragen. Insgesamt bin ich mit dem Tragegefühl sehr zufrieden. Allerdings werden die vorderen Strumpfbänder beim Sitzen immer sehr locker. Es kam sogar schon vor, dass sich ein Strumpfhalter dabei aufgeschoben hat. Ich habe auch schon gehört,dass zu straff gespannte Strümpfe schneller zerreißen. Wie straff sollte man die Strumpfbänder optimal einstellen?

...zur Frage

Haut wieder straff bekommen

Hallo Leute,

ich hab in den letzten paar Monaten 20kg abgenommen und jetzt ist meine Haut am Bauch nicht mehr ganz so straff. Es sieht zwar nicht ungewöhnlich oder so aus da es nicht so extrem ist aber würde es gerne wieder so straff wie vorher haben.

Was kann ich tun ?

Danke im voraus

...zur Frage

Wie kriegt man seinen Arsch straff?

Nennt man das straff?:D nja ihr wisst denke mal was ich meine. :b

...zur Frage

GTA 5 Online: Weiblicher Char.

Ich hätte da mal eine Frage, da es mich etwas verwirrt.

Ich hab Online ein weiblichen Char. und mir ist auf gefallen das Andere weiblichen Char´s Wollmützen oder Cowboyhüten haben.

Jetzt meine Frage: Woher? Wenn ich in den Shop gehe und bei den Hüten gucke. Finde ich nur Kopfhörer, Baretten, Offiziersmützen, Helme und eine Cap. Wo ist jetzt die Wollmützen und Cowboyhüten? Möchte auch eine Wollmütze :D

Danke im Vorraus :)

MFG MarcelG50

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?