GTA 5 Online: Weiblicher Char.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Version von gta 5 hast du die normale die Spezial oder die collecter's ?

MarcelG50
Fragesteller

Ganz Normal auf dem Geschäft ;D

Larsloldad123  19.11.2013, 02:26
@MarcelG50

Wenn du die normale hast kann es sein das in den andern beiden vllt codes drinne sind für mehr Waffen oder mehr anzieh klamotten

MarcelG50
Fragesteller
@Larsloldad123

Oh Shit! Gibt es dann auch eine Möglichkeit, für mich da ran zukommen?

Larsloldad123  19.11.2013, 02:31
@MarcelG50

Ja man kann sich die Codes bestimmt bei ebay oder bei anderen Leuten kaufen die die nicht brauchen vllt kennst du welche

MarcelG50
Fragesteller
@Larsloldad123

Okay. Dann muss ich, mich wohl mal umhören.

Vielen Dank, für die Hilfe noch um die Uhrzeit :D Gute Nacht :)

MarcelG50
Fragesteller
@Larsloldad123

Lösung gefunden, es lag an meiner Frisur(dem Pferdeschwanz). Die Frisur hat verhindert das ich mir die anderen Mützen kaufen könnte.

MarcelG50
Fragesteller
@Larsloldad123

Lösung gefunden, es lag an meiner Frisur(dem Pferdeschwanz). Die Frisur hat verhindert das ich mir die anderen Mützen kaufen könnte.