wie bekommt man von seiner Mutter die PS4?

luibrand  01.10.2021, 15:16

Du bist offensichtlich Spiele-süchtig und vernachlässigst Dein Tagwerk, oder ?!?

Leona481
Fragesteller

eig nt hab durschnittliche gute noten

3 Antworten

Dann geh hin und frag sie.

Und glaub mir - Eltern machen sowas NIE ohne Grund!

Das wird sie ja wohl nicht grundlos gemacht haben. Ansonsten darf sie das als erzieherische Maßnahme. Wenn du sie bezahlt hast, darf sie die aber nicht verkaufen und muss sie dir spätestens, wenn du 18 bist, wieder aushändigen

Such den Grund bei dir! Und wenn du ihn WIRKLICH nicht findest, dann hake bei ihr nach. Aber ich glaube du weißt den Grund, wolltest ihn hier aber nicht zu geben. OK! Kann ich irgendwie verstehen! Falls du deinen Fehler dir eingestanden hast, musst du ihn ausbügeln! Schaffst du das + paar andere nette Sachen - schon hast du deine PS4 zurück! Geht ganz leicht😉

Außer wenn du jemanden umgebracht hast 😆

LG