Wie bekommt man stinkenden Pullover wieder 'geruchssauber'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wasch ihn mal mit ein wenig essig. Und probiers dann mal mit einem sehr stark Konzentrierten Weichspüler und nimm nicht eine Kappe sondern 2-3 Verschlusskappen und lüfte ihn dann mal ein Paar Tage durch.

Also ich kenn das von Lamm- oder Schafswolle oft, dass die ihren "Stall"Geruch nie ganz verlieren. UNd wenn selbst Lüften ud Waschen nichts bringt, wüsste ich keinen weiteren Rat..sorry für dich

Mach in die nächste Wäsche Essig mit rein

Leider wirst Du da kein Glück haben Schafwolle behält den Eigengeruch meist sehr lange, da hilft auch waschen nichts, Hänge ihn auf jeden Fall, wenn möglich immer an der frischen Luft auf einen Bügel, und zwar das ganze Jahr, mit der Zeit verliert er den meisten Geruch von selber, aber leier geht das eben sehr, sehr lange. G.Elizza