Wie bekommt man schnellstmöglichst Fieber? :D

6 Antworten

Ich weiß antworte ein bisschen spät ^^ awa ich sag diia eins, das bringt sich nix ^^ :) awa okeii alsO du musst dein Gesicht in einer Warmen schüssel Wasser reinigen und ein handtuch drüber tun ^^ dann bleibst du so paar minuten und dann sind nämlich deine Poren offen und dann stell dich ins kalte. Würde ich dir nicht empfehlen weil davon kannst du Lugenentzündung und was weiß ich bekommen.

LG

Sarah012700  01.03.2020, 16:04

Hy warum bekommt man davon Lungenentzündung? Das hat doch was mit den richtige Bakterien oder Viren zu tun und nicht mit kalt und warm Wechsel oder?

Fieber zu bekommen ist schwer. Schauspielre doch einfach du hättest Blasenentzündung. Das ist sehr einfach, und niemand kann sehn ob deine Stirn nun heiss ist oder nicht :)

Also ich weiß kommt viel zu spät aber egal… hilft ja vllt anderen…

wenn du krank werden willst geh kalt duschen mach Fenster auf und setz dich hin bis du trocken bist… dann kannst du noch versuchen so mit Absicht zu husten, gibt auf jeden Fall Hals kratzen oder Halsschmerzen, Heiserkeit usw… klappt bei mir eig immer… also du kannst auch dein Gesicht erst in warmes Wasser und dann in kaltes Tun, weiß nd ob das klappt aber hab das mal gehört Ka…

Fieber selbst herbeizuführen KANN nicht gesund sein, solange es nicht als sinnvolle Abwehrreaktion fungieren soll ...

An der warmen/heißen Heizung schlafen. Sich nicht warm anziehen.

Magali  09.12.2009, 21:38

Das mit der Heizung hatte ich mal unfreiwillig...