Wie bekommt man schnellstmöglichst Fieber? :D

16 Antworten

Ich weiß antworte ein bisschen spät ^^ awa ich sag diia eins, das bringt sich nix ^^ :) awa okeii alsO du musst dein Gesicht in einer Warmen schüssel Wasser reinigen und ein handtuch drüber tun ^^ dann bleibst du so paar minuten und dann sind nämlich deine Poren offen und dann stell dich ins kalte. Würde ich dir nicht empfehlen weil davon kannst du Lugenentzündung und was weiß ich bekommen.

LG

Hy warum bekommt man davon Lungenentzündung? Das hat doch was mit den richtige Bakterien oder Viren zu tun und nicht mit kalt und warm Wechsel oder?

2

Fieber zu bekommen ist schwer. Schauspielre doch einfach du hättest Blasenentzündung. Das ist sehr einfach, und niemand kann sehn ob deine Stirn nun heiss ist oder nicht :)

KP ob du so Fieber bekommst, aber mach deine Haare nass und steck den Kopf ausm Fenster. Wird ganz schön kalt und mit n bisschen Glück wirst du auch krank ^^

In den Lagern in Sibirien, haben sie sich Fäden durch den Zahnbelag gezogen, und anschließend mit einer Nadel den Faden durch eine Hautfalte im Oberschenkel. Die Folge soll Blutvergiftung natürlich mit Fieber gewesen sein.

Durch Zahnbelag ne Blutvergiftung 🤔

0

Lass dich von einem Kranken an niesen oder gehe nackt Schnee baden... Dusche zu kalt und zieh dich zu dünn an, ess nix, kann aber auch in einer fetten Erkältung landen...

Was möchtest Du wissen?