wie bekommt man schnell eine freundin?

12 Antworten

zeig ihr, das du interesse hast! keinesfalls auf kumpel machen, sonst beißt du dir die zähne aus! dann nicht von sex anfangen oder so! auch nicht mit..hey puppe oder süße! verkneif dir sowas! aber wichtig erstmal augenkontakt zu derjenigen..also nicht einfach drauf los! wenn sie mit dir redet und mit den haaren spielt , flirtet sie mit dir und ist ein gutes zeichen! sei ein moderner gentleman! du darfst frech oder doppeldeutige antworten geben, aber nicht gleich am anfang! schau wie sie drauf ist oder vom typ her locker ist! wenn sie was von dir will wird sie es dir schon zeigen, also geduld haben! mach ihr nette komplimente, aber nicht zuviele! sonst wirkst du schnell langweilig! also nicht mit hechelder zunge hinterher dappeln..mach dich interessant ..nach dem motto..zuckerbrot und peitsche..PS: und erzähl nicht nur von dir sondern zeig ihr, das du dich für sie interessierst und geb ihr das gefühl die einzige zu sein die es gibt für dich! aber wie gesagt! alles mit respekt , wähle deine worte genau und werd nicht zu frech..eben alles was einen modernen genleman ausmacht..viel glück...viele frauen sind heute locker und modern..aber türe aufhalten darfst du natürlich trotzdem..

newfarmer  22.09.2009, 13:35

ach ja..beim date n weißes hemd und ne jeans kommen immer gut an...keine weißen socken bitte und ordentliche schuhe...n bißchen haargel schadet auch nicht , da du ja mit der zeit gehen willst(weiß zwar nicht wie du aussiehst, aber als tip generell)

Eine Frau lässt sich normalerweise erst auf dich ein, wenn sie sich geborgen und geliebt fühlt, dir vertrauen kann und wenn du ihr überhaupt gefällst-von deiner Optik und deiner Art. Mit Humor klappt es noch besser. Und viel Geduld

Ja genau ihr Idioten: Alle Frauen sind geldgeile Wesen und legen kein Wert auf Persönlichkeit und Aussehen. Eine richtige Partnerin lernt man meistens nicht bei irgendwelchen Speeddatings, Chats etc. kennen. Versuche deinen Freundeskreis zu erweiter, so dass du halt mehr Menschen kennst, darunter wird irgendwann ein Mädchen sein mit dem du dich richtig gut verstehst, und dann entwickelt sich daraus etwas. Man kann sowas nicht so gut erzwingen. Konzentrier dich auf dich: Arbeite an deinem Aussehen und an deinem Auftreten und dann fällst du den Mädchen schon von ganz alleine positiv auf.

naja wenns dir nur um ne braut oder sex geht hast du wohl weniger chancen. frauen stehen eher auf echte gefühle ^^

Flirten in Discos und bars und nett sein. aber schnell geht das nicht