Frag in doch, ob er sich das mal bei dir anhören möchte, und ob er dann verständnis dafür euch hat und das unterlässt!

...zur Antwort

soweit ich weiß, ist es dort mode, das sie aussehen wollen , wie europäer..kein witz..manche lassen sich die augen optisch ,also chirurgisch vergrößern damit sie europäischer aussehen.. keine verarsche, habe ich in einem bericht gesehen..

...zur Antwort

Sorry,Leute! Ich fahre seit über 20 Jahren auto,und im keinem ar ich so besch... gesessen wie in einem Mercedes! Alleine die Sitze sind Müll! Da sitzt es sich in einem BMW viel besser und sportlicher.... Zudem,jeder Rennfahrer sagt dir, das Mercedes es nicht schafft,wirkliche gute Sport Autos zu bauen, dazu muss man eben auch mal die Reportagen ansehen.. Ach ja,und ich bin mit sehr vielen Automarken gefahren,glaubt mir....

...zur Antwort

geh mal auf GO FEMININ...da bist du mit solchen fragen besser aufgehoben..lg

...zur Antwort

ja ist normal....haben selbst ne 2 jährige tochter... unsere braucht auch ewig bis sie einschläft und wenn wird sie nach ner stunde oder 2 wieder hellwach und will dann natürlich auch nicht mehr schlafen, das heißt wir kämpfen ewig die nacht bis sie ruhiger wird.... ps: letztens hab ich gelsen, das kids in dem alter auch gerne mal nachts aufwachen und dann sich nicht wieder beruhigen lassen....sie treten dann auch um sich im bett und schubsen einen weg....was unsere tochter auch gezeigt hat..wir versuchten sie dann zu beruhigen, was aber nicht gelang...plötzlich wurde sie wieder ruhig und schlief ein..jetzt wissen wir auch warum, haben gelesen, das die kids in ner art schlafwandel sind und dann wach werden, es aber eigentlich nicht sind! sie können dann auch außer das sie einen wegdrängen und schubsen auch längere minuten schreien... wir wussten uns auch keinen rat, wissen aber jetzt das man die kids einfach schreien lasen soll, was auch bis zu ner halben stunde dauern kann....sie schlafen dann wieder ein . also alles bestens , die kids wissen dann auch am nächsten tag von nichts, da sie ja slbst gar nicht richtig bei bewusstsein waren in den minuten

...zur Antwort

Ruf beim Tierschutzbund an, die kümmern sich drum und gehen der sache nach...ich glaube auch wenn nötig mit der polizei....dann bist du aus der nummer raus....und dem armen hund wird hoffe ich geholfen..lg

...zur Antwort

noch garantie drauf? wenn ja sofort beanstanden...oder bei technischen service der firmal anrufen...also vom tv ´hersteller..nicht wo du ihn gekauft hast..dort geht der service schneller und oft kennen die ihre eigenen produkte am besten...schau mal in die bedienungsanleitung, dort müsste ne service hotline nummer stehen...oder goggle es...

...zur Antwort

also, ich habe schon ettliche bewerbungsgespräche...und war immer locker...die kochen auch nur mit wasser..also net heulen...gar net verrückt machen, zieh dich ordentlich an und der rest ergibt sich..die meisten chefs sind total nett und freundlich!

...zur Antwort

hi..kommt drauf an wie alt du bist..smalltalk halten ist nicht einfach, auch wenn ich es wirkich sagen wir perfektioniet habe..aber das auch nur, weil ich nen guten lehrer hatte, also meinen vater, der oft in der öffentlichkeit stand und mit vielen menschen umgeben war in gehoberner gesellschaft. nunja, man müsste dich kennen um beurteilen zu können wie du bist, und was du ändern könntest, oder besser gesagt wie sei einfach nett und zuvorkommend, egal wer vor dir steht... höre anderen zu wie sie das machen und picke dir das beste heraus, sowas ist ne lernsache und eben eine sache der erfahrung.über was man so reden kann im leben, wenn du sehr jung bist, ist das schwer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.