wie bekommt man eine freundin

11 Antworten

der karakter is zimlich wichtig für mädchen :D (gut ausehen kann auch nicht schaden :D ) und falls du häslich bist solltest du das tun : dich vom friseur beratten lassen und ne neue frisur schneiden lassen :D coole klamotten kaufen :D und deo oder parfüm für tüpen benutzen ( das blaue puma parfüm !!!!!!!! ich und ne freundin und so zimlich jedes andere mädchen das ich kenne stehn drauf :DDDD ) und falls du hübsch bist aber nen scheiß karakter hast : hör mädchen zu foralllem wenn sie propleme haben !!!! und fersuch inen tipps zu geben :) geh auf die temen über die sie reden will ein :D und bring sie zum lachen oder kitzel sie !!!! :D sozimlich jedes mädchen mag das ( wenn sie dich extrem anmotzt hatt sie entweder nen schlechten tag oder is nicht interesssirt ) und das kitzeln solltest du immer nur bei einem mädchen machen weil das sonst so rüberkommt als würdest du dich an jede ran machen !!! und das geht echt nicht !!!! :D hoffe ich konte dir helfen :D

Das ist ganz einfach (ich bin selbst ein Mädchen!!!) !!! Du musst sich mit Mäddchen erst mal ein bischen anfreunden, denn kein Mädchen ist wegen einem vollen spruch in dich verliebt. es werden sich nur mädchen in dich verlieben, die dich nett finden!!!

flirte mit ihr, mach mit ihr ab, lern sie besser kennen und sei immer schön nett und charmant zu ihr, mach ihr komplimente, wenn mich ein junge so behandelnt, liebe ich ihn

wieso mögen mädchen "süße" jungs?

alsooo meine freundin sagt immer dass ich voll süß bin und das sie sachen die ich halt mach süß findet aber warum mögen mädchen eingentlich süße jungs und was bedeutet es für ein mädchen wenn ein junge "süß" ist

...zur Frage

An alle fetten Jungs: Wie bekommt man eine Freundin wenn man fett ist?

Frage steht oben. Bin 15 und ziemlich fett und alle haben eine freundin, außer ich. Liegt wahrscheinlich daran dass ich fett bin, aber abnehmen will auch nicht. Wie bekommt man eine freundin?

...zur Frage

was mögen Mädchen in einer Beziehung besonders gerne?

Hallo, ich bin 15 und habe eine Freundin, nur möchte ich mal etwas anderes ausprobieren beim Kuschln oder so, weil das andere langsam langweilig wird, jemand Ideen?

...zur Frage

Was bekommt man dort zu essen?

Hallo...ne Freundin von mir und meiner besten Freundin ist zurzeit in einer Kinder-und jugendpsychiatrie. Jetzt meinte meine beste Freindin heute , dort bekommt man nur Brot und Wasser und wird nicht gut behandelt . Mache mir jetzt voll die Sorgen um sie :/ hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Keine Freundin ohne Selbstbewusstsein und wenn man ruhig ist?

Hallo. Kann es sein, dass ich keine Freundin bekommen werde weil ich nicht so selbstbewusst bin und oft eher ruhig? Es gibt ein Mädchen in meiner, dass gesagt hat dass ich ihr egal bin und sie nicht mögen muss... Das hat mich natürlich sehr verletzt weil ich sie ja ziemlich mag. Wir hatten einen Streit als sie das gesagt hat und ich habe mich auch entschuldigt. Normalerweise ist sie nicht so aber das hat sie mir gesagt während wir so einen Streit hatten. Dann hat sie noch gesagt dass mich keiner leiden kann und das ist schon ein bisschen so... Aber sowas sagt man ja nicht oder? Auf jeden Fall mache ich mir deshalb oft Sorgen weil sie zu den anderen nett ist und ich frage mich ob sie das auch gesagt hätte wenn wir keinen Streit gehabt hätten. Ich mache mir Sorgen dass viele Mädchen so sind und auch dass ich keine Freundin kriege weil ich mir einfach nicht vorstellen kann wie das geschehen soll. Im echten Leben habe ich auch nicht viele Freunde. Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Beziehung oder doch nur Freundschaftq?

Hallo,
Seit einiger Zeit treffe ich mich mit meinem besten Kumpel, seiner Freundin und ihrer besten Freundin, wir machen ab und an was zu viert. Nun habe ich mich ein wenig in die beste Freundin der Freundin meines besten Freundes verkuckt. (Ich weiß, klingt kompliziert, im Folgenden als „sie“) 
Sie hat keinen Freund und hatte auch schon einige Zeit keinen mehr, wir unterhalten uns gut. Nun zu meiner Frage, wie bringe ich sie dazu sich für mich zu interessieren? Wie kann ich mich mit ihr unterhalten, dass sie vielleicht auch Interesse an mir bekommt? Oder sagt ihr, „lass die Finger von ihr, sie ist die beste Freundin der Freundin deines besten Freundes“? Oder ist das kein Problem? Wie gehe ich das am besten an?
Danke euch! 
Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?