Eine Freundin leicht und schnell finden

9 Antworten

Dann versuchs doch mal in der Stadt, beim Einkaufen jemanden um Hilfe fragen etc...oder setz dich in ein Cafe und schau welche Dame dort ganz alleine sitz zu der du dich zugesellen darfst?!Ansonsten bleibt nur Internet oder Disco. Nur in der Disco ist es sehr fraglich dort wass zu finden

sportverein, in der schule mit freunden deiner freunde reden oder leute ansprechen die alleine rumstehen

würde sagen in der stadt im kino,auf arbeit eigendlich fast überall auf der strasse sogar beim einkaufen!

Das kann man nicht einfach erzwingen.

Indem man rausgeht in Bars, Cafes, Parks, ... und nicht alleine vorm PC hockt und solche Fragen bei GF stellt..

Also, ab nach draussen :)

Viel Spass