Wie bekomme ich endlich eine Freundin? Ich bin 13 Jahre)?

38 Antworten

Hey allerseit, ich bin jetzt 12, und hatte bis vor kurzem (also vor einem tag) noch das selbe problem. Bei mir wars so, ich hab mich total in sie verknallt, deshalb wollte ich nen freund um ihre nummer fragen, doch gleichzeitig hat das meine Freundin auch getan, und statt sie mir zu geben hat er meine Nummer ihr gegeben. Wir haben n bischen gewhatsappelt, eins kam zum anderen...... Ich will dir damit nur sagen, wenn du denkst, du wirst alleine sterben, gibt es immer noch Leute da draussen, die auf dich stehen.

cool! gewhatsappelt xD

Endlich mal eine gscheite Antwort von einem 12-Jährigen, der keine 15 exs hatte

2

Hey bin auch 13 und 1.50meter groß weil ich 1jahr nicht gewchsen bin :( aber eig mag mich jeder in der klasse bin beliebt und auch im fußball gut das erste was ihr machen könnt 1.sucht euch gute freunde 2.stylt euch und andare klamoten 3.wenn du das gefühl hast sie mag dih sprich sie einfach an so mache ich es immer wenn ich das gefühl habe sie mag mich gehe ich zu ihr und rede mit ihr ich habe gar nicht so probleme aber hate schon 3Freundinen :) bleibt einfach cool nicht nervös werden und einfah ansprechen. :) wünsche euch viel glück

ja so ist das bei mir auch ich bin auch bald 14 und nur 1.50 groß und trotzdem leuft das mit den Mädchen du hast recht :D

0

also ich werde jetzt bald 14 und hatte schon einige ... Das ist ganz einfach du musst einfach nur bei den Mädchen locker und cool bleiben sie sind auch nur Mensch... und ganz wichtig bleib wer du bist und gib dich nicht als irgentwer anders raus das bringt nichts und die Wahrheit kommt immer ans Licht ....

hey, aus welchem bundesland kommst du??? meld dich mal und schick mir mal ein bild von dir:) kat.dan@gmx.de p.s. bin 13

0

Darf Freundin sauer sein, weil er mich mag?

Hey Community. Eine Freundin ist total in einen Jungen verliebt, er aber nicht in sie und das weiß sich auch. Wenn ich dann mit ihm rede, ist sie total genervt und so. Es gibt auch schon Gerüchte über uns (er ist mein Schwarm) und er hat einer Freundin schon erzählt das er auf mich steht. Naja heute hat er mich dann umarmt (er umarmt nie Mädchen) und die Freundin ist dann total ausgeflippt und hat mich gemieden. Soll es mir egal sein? Was kann ich zu ihr sagen? Ist es ok?

...zur Frage

wie hören meine selbstzweifel auf?

Früher war ich mal total selbstbewusst und mir war alles egal was die anderen über mich dachten. Aber jetzt hat sich das geändert. ich finde mein leben total sinnlos. Ich weiß nicht worüber ich mich glücklich schätzen könnte. Ich bin extrem am Boden zerstört. Ich bin total unsportlich und sehe schrecklich aus. Dazu kommt noch dass meine Freundin alles besser kann als ich z.b. kann sie besser tanzen hat eine schönere Figur und ist viel selbstbewusst als ich. Ich bin total schüchtern. bin auch nicht mehr sicher ob mich meine Freunde auch noch so wollen. Ich weiß nicht was ich mit meinem Leben noch anfangen soll. Ich will sterben und meine Freundin meinte dass ich schön wäre und so. Aber ich kann ihr das einfach nicht glauben und das tröstet mich einfach nicht.Was kann ich machen um endlich wieder glücklich zu sein?

...zur Frage

Bin immer so Schüchtern / Nicht Selbstbewusst wenn ich mit Jungs rede

Hallo, ich bin 15 und hatte noch nie einen festen Freund :O Ich bin einfach so Schüchtern wenn ich bei Jungs stehe, ich bin auch nicht Selbsbewusst:/ Wenn ich mit Freunden rede bin ich ich selbst aber wenn dann noch Jungs dazu kommen, die ich nicht so gut kenne, oder von dene ich was will, bin ich soo rihug und total schüchtern. Bei Jungs die ich gut kenne garnicht, aber ich kann es nicht abstehlen. Könnt ihr mir Paar Tipps geben? Und auch wie ich mehr mit Jungs in Kontakt komme, denn ich hätte so gerne endlich einen festen Freund, doch suchen ist nciht gut, dann bekommt man eh keinen. Aber ich kann es nicht abstellen. LG Annika

...zur Frage

Meine Freundin (13) will das ich (13) sie küsse aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu! Was tun?

Meine Freundin (13) will das ich (auch 13) sie küsse aber ich fühle mich nach 2 Wochen noch nicht bereit dazu. Soll ich es tun oder wie soll ich es ihr sagen? Danke im voraus Lg theplayerofall

...zur Frage

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und ich möchte endlich eine Freundin Haben Aber, ich bin zu Mädchen schüchtern was kann ich da tun?

Freundin erstes mal schüchtern

...zur Frage

Mit 13 eine Freundin,ist das ok?

Ich bin jetzt 13 jahre alt und bin in ein Mädchen verliebt,sie ist auch in mich. Sollte ich mit ihr zusammen kommen oder ist das zu früh? Soll ich es meinen Eltern sagen dass ich eine Freundin habe oder erstmal für mich behalten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?