In jeder Klasse an jeder Schule gibt es LEIDER solche minderbemittelten Schläger, die außer ihrer Faustkraft keine Möglichkeit kennen, ihre Agressionen in den Griff zu kriegen. In meiner Klasse waren es einige Mädels, die mich einschüchtern wollten, weil sie neidisch oder sonstwas waren... Ein kleiner Trost ist(aber auch traurig), dass aus denen nichts werden kann, wenn sie mal von der Schule abgehen. Am besten, du schließt dich mit mehreren deiner Freunde zusammen und ihr geht gemeinsam gegen sie an. Wenn alles nicht hilft( denn diese Typen verstehen ja leider keine SPRACHE), müsstest du dich an deine Lehrer und deine Eltern wenden, oder auch an die Eltern der Schläger... Oder zur Polizei..

...zur Antwort

Sei besser eine Spassbremse, als bei solchen Mist mitzumachen. Ich hasse diese Leute, die Rauchbomben beim Fußball zünden!!! Das hat doch nichts mehr mit Sport zu tun und die Spieler stört es auch. Stell dir mal vor, Kinder werden dadurch verletzt!!! Unverantwortlich.. Überleg dir bitte genau, mit welchen "Freunden" du dich da abgibst, denn das können keine richtigen Freunde sein, wenn sie es nicht akzeptieren, dass du dagegen bist.

...zur Antwort

Gesunder Stuhl ist mittelbraun und nicht zu weich und nicht zu hart. Indem du dich zu der sich gesund ernährenden Minderheit bekennst, wird sich dein Stuhl vielleicht auch leicht verändern, aber nur zum Positiven. Ich finde es klasse, dass du der Tiere wegen den Entschluss gefasst hast, drauf zu verzichten. Das sollten viel mehr Menschen tun. Der Umwelt und den Tieren zuliebe. Kein Mensch braucht Fleisch!!! Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.