Wie bekommt man Sauce Hollandaise-Flecken wieder aus einem Pollunder raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da die Sosse ziemlich fetthaltig ist würde ich es mit Bref Fettlöser probieren. Vor dem Waschen damit einsprühen und kurz einwirken lassen. Das sollte klappen!!Lg Rita Ps: ist alles richtig geschrieben, sehr selten hier!!

Mit etwas Fleckenmittel für Fettflecken geht das beim normalen Waschen wieder raus. G.Elizza

Versuch Vanish.

Wie mache ich Sauce von einem Papier weg?

Hallo,

gerade eben ist Sauce auf ein wichtiges Papier gekommen. Trotz Sichtfolie, ist das Blatt nass geworden.

Meine Frage: Gibt es Möglichkeiten um die Sauce weg zu bekommen?

Danke.

...zur Frage

Sauce Hollandaise aus Tetrapack ohne erwärmen?

Kann ich Sauce Hollandaise auch ohne sie vorher erwärmen auf Pizza dazugeben die sowieso im Backofen warm wird?

...zur Frage

Sauce Hollandaise NICHT zu Spargel

In meinem Schrank hab' ich noch eine Packung Sauce Hollandaise gefunden. Leider hab' ich keine Spargeln, aber Lust auf die Sauce. Da ich schon Jahre keine Sauce Hollandaise mehr gegessen habe, weiss ich im Moment nicht mehr nach was die schmeckt. Ich möchte mir Spätzle und ein Stück Fleisch machen. Was meint ihr? Schmeckt die Sauce dazu oder soll ich lieber auf Mayo zurückgreifen und mir die Sauce für die Spargelsaison aufheben???

...zur Frage

sauce hollandaise im backofen aufwärmen?

Kann man fertig-sauce hollandaise (von lukull) im backofen aufwärmen oder geht dabei der geschmack o.ä. verloren?

...zur Frage

Was reinige ich am besten mit was?

Es gibt Glasreiniger, Spülmittel, etliche Reiniger für Bad, Küche etc. Oder einfach warmes Wasser..

Ich wollte einfach mal wissen wie ich am besten Klavierlack reinigen kann. Mit Glasreiniger hinterlasse ich fürchterliche Spuren! Bevor ich jetzt noch mehr schmieren anrichte wollte ich mal fragen.

LG Marius

...zur Frage

Hatte gestern die Sauce Hollandaise, die Packung von Maggie wo man nur noch mit 125 Gramm Butter aufkochen musste. Ist das schädlich in der Frühschwangerschaft?

Sauce Hollandaise gefährlich in der 8 SSW?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?