Verlangen kannst du das nicht. Aber wenn du den Beleg noch hast, werden sie sie dir sicherlich umtauschen, bzw. dein Geld zurück erstatten. Lg Rita

...zur Antwort

Auflösen und in die Badewanne. Macht super zarte Haut!!

...zur Antwort

Kevin ist ja noch ganz in Ordnung aber Damon? Und warum dieses junior hinterher? Das macht man doch eigentlich nur, wenn der Vater denselben Namen hat. Ihr könnt ihn zwar Junior rufen, aber ob das als Namensgebung in Deutschland erlaubt ist, weiss ich leider nicht. Und denkt bitte daran das euer Sohn sein ganzes Leben mit diesem Namen rumlaufen muss!! Schöne Ostertage und Lg Rita

...zur Antwort

Wie alt ist dein Patenkind denn? Finde es immer schön, wenn man zu einem solchen Anlass etwas personliches schenkt. Was hälst du von einem Kinderessbesteck mit eingraviertem Namen? Wenn dein Patenkind schon grösser ist, würde ich ein Sparbuch anlegen. Lg Rita

...zur Antwort