Hi. Also bei uns hat das wunderbar geklappt. Die beiden waren so vertraut, das der Wellensittich bei unserer Katze auf dem Kopf gesessen hat und ihr manchmal sogar ganz vorsichtig ins Ohr gezwackt hat. War echt süß. Das sollte allerdings nur unter Aufsicht passieren. Und ich habe die zwei, wenn ich nicht zu Hause war, natürlich getrennt. Denn eine Katze ist nun mal ein Raubtier. Da weiß man nie so genau, wie sie reagiert.

...zur Antwort

Hallöchen. Habe vor kurzem die Ernährung meiner drei Katzen auf real nature umgestellt. Sie sind begeistert davon. Da sind überhaupt keine Zusatzstoffe oder ähnliches drin. Das hat natürlich seinen Preis. 1,79 die Dose. Das geht bei drei Katzenganz schön ins Geld. Deswegen koche ich Kartoffeln, Wurzeln und Fleisch oder Geflügel extra, zerkleiner alles und mische es unter das Dosenfutter. So reicht es etwas länger. Meine drei danken es mir! Probier es auch mal aus!! Lg Rita

...zur Antwort

Hallo. Also bei uns gibt es in diesem Jahr mal eine Fischplatte mit verschiedenen Sorten Räucherfisch, Krabben, Shrimps, Salaten usw.Das ist ganz einfach gemacht dauert nicht lange und schmeckt fast allen! Lg Rita

...zur Antwort

Verlangen kannst du das nicht. Aber wenn du den Beleg noch hast, werden sie sie dir sicherlich umtauschen, bzw. dein Geld zurück erstatten. Lg Rita

...zur Antwort

Da sieht man mal wieder, das es Vermieter gibt, die sich intensiv um ihr Eigentum kümmern. Hauptsache die Mieter zahlen ihre Miete und wenn`s brennt mir doch egal wie die rauskommen. Nein Spaß beiseite: sicher darf er das Fenster absperren, es könnte aber ja im Notfall immer noch eingeschlagen werden. Und inzwischen gibt es auch genaue Abmessungen, wie breit Fluchtwege sein müssen.Da könntest du vielleicht mal googeln, findest bestimmt was drüber. Wünsche dir weiterhin viel Spaß mit deinem Vermieter! Lg Rita

...zur Antwort