Wie bekommt man richtig schöne Bräune - Habt Ihr Tipps , Ratschläge oder kann man das ohne Urlaub im Ausland vergessen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Selbstbräuner (geht aber schnell weg), Solarium oder Sonnen

Es gab in Deutschland dieses Jahr schon genug Sonne um eine schöne Bräune zu erlangen.

Hallo SirPok3rFaCe!

Bräunen kannst Du Dich überall wo es Sonne gibt und das geht in Bottrop oder an der Deutschen Küste wie in Malle. Und übrigens ist die Sonne in den Bergen besonders stark

Leider ist braun nicht = gesund und jeder Sonnenbrand ist eine Verletzung der Haut mit Memory - Effekt

Nicht zu lange in die Sonne die Haut wird es Dir danken

Gut ist Halbschatten da wirst Du auch braun, dauert nur länger

Dir einen schönen Tag

schönheit liegt nunmal doch im auge des betrachters.