Wie bekommt man nasses papier trocken ohne das es sich wellt?

3 Antworten

einen fön 30 sekunden dann irgendwas festest drauflegen aba vorsichtig dann langsam wieder nehmen dann wieder fönen danach raus legen wieder was drauf damit die seite glatt bleibt und von der luft trocknen lasse

Mann kann es mit den Bügeleisen versuchen ,aber es wird nie so glatt wie vorher. Wenn es jemand anderen gehört. dann glaub das Beste wird sein, dass du ein neues Buch kaufst oder mit evtl mit( deiner Freundin /Freund...) darüber sprichst, dass dir dieses Maleur passiert ist.

Gruß Kitoma

erste einmal überstehendes Wasser mit Küchenpapier aufsaugen. Danach das ganze Buch ins Eisfach legen. Wenn möglich auch die Schockgefrierfunktion einschalten. Es kann sein, daß du nicht ganz verhindern kannst, daß es sich wellt, aber so kannst du es am besten retten.

myask
Fragesteller

Funktionird das echt?

DerTroll  04.03.2012, 10:22
@myask

Ich kann es natürlich nicht 100%ig versprechen. Aber es verhindert schlimmeres

Vivi1015  22.09.2018, 10:09

Wie lange soll das Buch ins Gefrierfach?