Wie bekommt man mehr Weibliche Zuschauer?
Leider habe ich zu 72% (Prozent von der TikTok Analyse) männliche follower und der rest sind weibliche. Ich möchte eine weibliche Zielgruppe erreichen und keine alten Knacker wovon ich mehrmals täglich irgendwelche Anfragen bekomme ob ich Geld haben möchte oder ob man sich kennenlernen kann. Jeden Tag bekomme ich follower von solchen Typen weil ich leider einmal den Fehler gemacht habe und meine Summer Stats offengelegt habe. Ich habe allein gestern 30 neue follower bekommen wovon alles nur solche Typen waren.
Aber wie schon geschrieben möchte ich eine weibliche Community. Wie kann ich das ändern das mich mehr weibliche User verfolgen?
3 Antworten
Hi 👋,
Indem du gz eif, ganz viel coolen Content nur für Girls machst & auch nur Girls als Follower annimmst und zurückfolgst! 💃💄😎
LG 🤗

Neuen Account anlegen, und von Anfang an Content liefern, der hauptsächlich für weibliche Nutzer interessant ist.
Das mache ich mit meinem jetzigen Account, aber das eine Video hat dann alles gesprengt und wenn ich es lösche bleibt es trotzdem weiterhin so.
...mir hat mal jemand gesagt:
...es muß pink sein und glitzern.
😊
(...leider ist die Welt heute voller Traumtänzer und Influenzer...der gesunde Menschenverstand scheint auszusterben...aber Intellekt ist schlecht fürs Geschäft mit der Dummheit.)