Wie bekommt man Knochen sauber bzw. wie bleicht man Knochen?

3 Antworten

Kochendes Wasser mit etwas Waschpulver, dann wird’s ganz weiß.

Für das nächste mal:

Leichenteile werden innerhalb 1 Woche blitzeblank wenn man sie in der Natur so lagert das es Warm, feucht, lichtgeschützt und windgeschützt ist. Die Maden können bei perfekten Bedingungen einen Kadaver innerhalb weniger Tage bis auf die Knochen 🦴 komplett runter fressen, und zwar Blitze blank.

Eine Leiche, beispielsweise auf Kies mit viel Sonne, mumifiziert.

safur  14.06.2022, 13:46

wo findet man die Maden am besten? Im Wald? Oder eher bei Flüssen. Auf Wiesen eher nicht so oder?

Bei meiner Netflix Serie legen sie die Leiche in eine Tonne, dann .. dazu

https://www.braunerhirsch.de/index.php/home-sp-548204856/mitteilungen/574-2017-wasserstoffperoxid

Warten, warten, warten. Dann kannst du das Skelett an den Gelenken zerteilen.

Dann halt an unterschiedlichen Flüssen aussetzen.

Tcrh3
Fragesteller

Naja ich muss ja keine Leiche entsorgen, aber danke. Vielleicht brauch man das ja mal😂

safur  14.06.2022, 13:45
@Tcrh3

gerne, Wasserstoffperoxid sollte doch super klappen.

richtig auskochen im Topf

Tcrh3
Fragesteller

Naja ich weiß halt nicht ob dies was bringt, weil der schon so alt ist