Wie bekommt man im Tennis LK 1?

3 Antworten

Man bekommt lk1, nicht wenn man gegen Spieler gewinnt oder so, sondern man muss bei Herren dtb Rangliste spiele gewinnen, die Punkte geben pro runde. Man muss 600 Punkte erreichen bei dtb Turnieren um lk1 zu bekommen um dann in der deutschen Rangliste der Herren zu stehen. Alle Spieler aus der Herren Rangliste aus Deutschland haben lk1

Ganz einfach. Du brauchts die gewisse Anzahl an punkten und du musst eine gewisse Anzahl an siegen gegen lk1 spieler errungen haben

Du meinst wie man im Tennis Leistungskurs die Note eins bekommst?! Dafür sollte man zu jeder Stunde aktiv am Unterricht teilnehmen (sowohl bei den sportlichen Aktivitäten als auch bei Diskussion oder Gespräche etc.). Zudem wird es doch zur Notengebung gewisse Prüfungen geben (aktiv bspw. Ausführung gewisser Schlagtechniken, als auch schriftliche Test / Prüfungen), die du dann mit sehr guter Leistung abschließen musst.

chrissy9516
Fragesteller

Wie eine Prüfung (LK bedeutet Leistungsklasse nicht Leistungskurs). Mann muss doch eine gewisse Anzahl an Punkten haben oder etwa nicht?