Was muss ich tuen um im Tennis Lk zubekommen?

2 Antworten

Es gibt LK-Turniere, da spielt man 2 Matches - egal, ob du gewinnst oder nicht. Für Siege kriegst du LK-Punkte und verbesserst deine LK. Normale Turniere mit Turnierbaum geben natürlich auch Punkte, da kannst du aber früher rausfliegen oder mehr Matches spielen, high risk high reward. Klassiker sind Punktspiele (Medenrunden hat das der vor mir genannt), da spielt man quasi Liga gegen meist 4-5 andere Vereine in einer 2er, 4er oder 6er Mannschaft. Die gibt's im Sommer für Junior*innen und Erwachsene, im Winter nur für Erwachsene

Woher ich das weiß:Hobby
Schnaffi  20.01.2024, 22:20

Erstmal musst du eine ID-Nummer erhalten. Das sollte der Verein für dich erledigen bei der Mannschaftsmeldung.

Dann solltest du ein Profil bei mybigpoint.de anlegen, der offiziellen Plattform, wo deine LK verwaltet wird. Hier kannst du dich für LK-Turniere anmelden, um sie zu verbessern.

Hier findest du weitere Informationen zum LK-System:

Im Sommer gibt es Medenrunden (Verein gegen Verein) und wenn du dort spielst und gewinnst, dann verbessert sich dein LK