Wie bekommt man hier am schnellsten viele Punkte?
Hallo erstmal.
Ich hatte hier auf der Plattform lange Zeit einen Account, mit dem ich bis zu Level 30 oder sogar 31 (bin mir nicht sicher) gekommen bin. Nun habe ich aber leider die Zugangsdaten für diesen verloren.
(Symbolbild)
Nun habe ich mich aber an die ganzen tollen Features gewöhnt, die man beim Level 30 hat und würde dieses gerne so schnell wie möglich wieder erreichen. Dazu würde ich gerne wissen, was eurer Meinung nach die beste Methode ist, um viele Punkte zu kassieren. Möglichst viele Likes dalassen? Auf unbeantwortete Fragen antworten?
Ich freue mich schon auf eure Tipps!
MfG, Hans Lachs
4 Antworten
Sehr geehrter Herr Hanslachs,
Im System erwarten dich unterschiedliche Arten von Missionen – darunter auch tägliche Aufgaben, die dir regelmäßig neue Chancen bieten, Punkte zu sammeln. Besonders bei den täglichen Missionen liegt es zumeist ganz in deiner Hand, ob und wie du sie erfüllst. Mit ein wenig Aufmerksamkeit und Engagement kannst du dir dabei wertvolle Extrapunkte sichern, die deinen Fortschritt spürbar beschleunigen.
Doch nicht nur das aktive Erfüllen von Aufgaben bringt dich weiter – auch ein höfliches und respektvolles Miteinander wird belohnt. Ein aufrichtiges „Danke“, das Vergeben von Sternchen oder das Markieren hilfreicher Beiträge sind kleine Gesten, die nicht nur die Community stärken, sondern dir selbst ebenfalls Punkte einbringen. Freundlichkeit kostet nichts, zahlt sich hier aber aus.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du so schnell wie möglich wieder in einen werbefreien Level aufsteigen möchtest. Mit ein wenig Ausdauer und einem freundlichen Umgangston bist du diesem Ziel schon bald ein großes Stück näher.
LG Ich...
Das gibt es die Missionen. Bei den täglichen Missionen hast in der Regel du es in der Hand, sie zu erfüllen, Das gibt einige Extrapunkte.
Und Höflichkeit zahlt sich natürlich aus. Immer schön bedanken und hilfreich vergeben und Sternchen. Das bringt auch dir Punkte.
Ich kann verstehen, dass du wieder in einen werbefreien Level möchtest.
Du hast dem Support gemeldet, das du einen weiteren Account hast? Mach´das mal.
Und hier geht´s nicht um Punkte sammeln.
Legal wäre heutzutage zumindest noch die sogenannte "Rudeltaktik" im Zusammenschluß mehrerer User für gegenseitige Bewertungen.Ansonsten halt fleisig sein und in Qualität statt Quantität Fragen beantworten und Fragen stellen. Dadurch findest Du auch ohne "Manipulation" je nach Themenbereich hier nach wie vor Freunde und (D)ein foreninternes Rudel für viele gegenseitige DHs und vor allem Dank + Hilfreich nebst ggf. "Hilfreichste" von den Fragestellern selbst.