Wie bekommt man Harz unter dem Schuh weg?

3 Antworten

Mein Mann hat immer so eine Handwaschpaste, die gibt es bei Aldi, damit kann man auch Harz wegwaschen. Hatte letztens Harz an den Fingern, als ich mit den Kindern Produkte die der Herbst so bietet suchen ging. Was also von den Fingern geht, lässt sich bestimmt auch von Synthetiksohlen lösen. Die Handwaschpaste ist auch nicht agressiv. ;-)

Bei uns in der Tanzschule gab es imemr so harte Bürsten, mit denen man die Sohle aufrauehn/säubern konnte. Frag mal den Tanzlehrer obs sowas gibt bei Euch.

vielleicht löschblatt drauf und drüberbügeln, wie bei kerzenwachs auch ... ???